Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

DlabolaDlabola aus Wilthen schrieb am 6. Mai 2017 um 20:54:
Wir haben, 4 Erwachsen und 2 Kinder, ein wunderschönes Wochenende auf der Karina verbracht und Berlin und Umgebung von der Spree-/Dahme-Seite aus genossen. Danke für die unkomplizierte Übergabe und Abwicklung. Durch die Tipps und Hinweise von Herrn Weißbarth und des umfangreichen Kartenmaterials könnten wir die Route schnell festlegen. Wir kommen gern wieder.
König`sKönig`s aus Bayerischer Wald schrieb am 27. November 2016 um 17:00:
Lieber Herr Weißbarth, wir haben uns im August bei Ihnen die Karina für eine Woche gechartert. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre unkomplizierte und sympathische Art danken. Ihr Schiff hat unsere Vorstellungen noch übertroffen. Das Leben für eine Woche an Bord war einfach super! Da alles super sauber und toll ausgestattet war, fühlte man sich von der ersten Minute an wie zu Hause. Das Manövrieren ist dank der beiden Motoren auch ohne Bugstrahlruder einwandfrei möglich und so konnten wir schlechter zugängliche Gastliegeplätze ebenso belegen. Die Fahrt auf der Spree mitten durch Berlin war das Highlight des Törns und selbst die oft geringen Brückendurchfahrtshöhen stellten dank der rasch umklappbaren Positionsleuchte / PV- Einheit kein Problem dar. Auch das Angeln war auf dem großzügigen Deck gut möglich. Viele Grüße aus dem bayerischen Wald Familie König
Jo HoeferJo Hoefer aus Mainz schrieb am 27. September 2016 um 18:00:
Die Epikur war unsere Heimat für 11 Tage im September. Schon vom Äußeren her ist das ein sehr schöner" Pott", der eine zünftige Atmosphäre verbreitet. Für unsere Zweier-Besatzung stand reichlich Raum zur Verfügung. Die achtere Kajüte konnten wir ganz als Stauraum nutzen. Die ganze Raumaufteilung im Schiff ist grosszügig bemessen. Das Fahren hat richtig viel Spaß gemacht und es war wohltuend zu sehen, wie sich unser zünftiges Boot von den modernen Schnitten anderer Yachten abgehoben hat. Wir waren im Hafen immer ein Hingucker. Durch das Bugstrahlruder waren einige Manöver recht einfach zu fahren. Die Abwicklung der Charter war problemlos. Danke dafür an Herrn Weissbarth! Dass wir während des Törns ausschließlich sehr gutes Wetter hatten, setzte allem noch zusätzlich die Krone auf. Obwohl es südöstlich Berlins nicht immer einfach war, einen Gastliegeplatz zu ergattern, fanden wir das Revier sehr reizvoll. Ankerplätze fanden wir zu genüge. Was gibt es schöneres als nach einer Nacht in einer Ankerbucht am nächsten Morgen in der Sonne auf dem Oberdeck der Epikur zu frühstücken? Diese Fahrt ließ die Herzen eines jeden Boaties höher schlagen.
MarionMarion aus Bendorf schrieb am 19. September 2016 um 17:12:
Der Bootsurlaub mit unserer französischen Verwandtschaft war perfekt, viel Platz und Stauraum innen und an Deck der Karina. Abgeschlossener Parkplatz inclusive. unkomplizierte Übernahme. Positiv ist, daß Endreinigung, Auftanken und Fäkalienentsorgung im Preis inbegriffen ist. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Erkner.
Holger GerberHolger Gerber aus Berlin schrieb am 13. September 2016 um 9:20:
Vom 22.-29.August 2016 haben wir die Epikur gechartert.Wir können die posiven Einträge im Gastebuch nur bestätigen. Es war für uns eine tolle Woche. Vielen Dank Fam. Weißbarth und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Trip 2017. Holger und Marion aus Berlin
FrankFrank aus Königs Wusterhausen schrieb am 4. September 2016 um 19:08:
Ein sehr schöner Sonntag auf dem führerscheinfreiem Motorboot. Sehr freundliche Abwicklung und Einweisung durch Herrn Weißbarth. Sehr gut auch, dass wir Kartenmaterial mitbekommen haben. Wir kommen gern wieder.
Fam.KeuperFam.Keuper aus Nassau schrieb am 31. August 2016 um 11:47:
Wir hatten eine wunderschöne, unvergessliche Woche auf der "Karina" bei Traumwetter rund um Berlin- auf der Spree, Wannsee, Dahme und Müggelsee. Das Boot war sehr geräumig und komfortabel ausgestattet, wir hatten mehr wie genügend Platz. Vielen Dank an Hr. Weißbarth für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
MacMac aus Berlin schrieb am 29. August 2016 um 16:10:
So stellt man sich den perfekten Tag auf dem Wasser vor. Man wird morgens freundlichst von Herrn Weißbarth empfangen und zu seinem nagelneuen Boot geführt, alles sauber, top Zustand und auch eine Kinderweste in verschiedenen Größen war gar kein Problem. Kann man nur empfehlen und wir kommen wieder!
KleinKlein aus Zürich, Schweiz schrieb am 29. August 2016 um 11:27:
Vielen Dank für die kurzfristige Vermietung. Das Boot war in tadellosem Zustand und sehr sauber. Die Einweisung war sehr freundlich ,präzise und zweckentsprechend. Es war das erforderliche Kartenmaterial vorhanden und der Vermieter nahm sich Zeit die Route zu erklären. Fazit - sehr zu empfehlen!
BirgitBirgit aus Würselen schrieb am 21. August 2016 um 9:24:
Dank der perfekten Vorbereitung durch Herrn Weißbarth, der sich auch durch eine defekte Ruderanlage nicht aus der Ruhe bringen ließ, haben wir 4 aus Aachen und Kiel eine erholsame Woche auf der Epikur verbracht. Das Revier von Erkner bis Bad Saarow hat sich uns unter dem typischen brandenburgischen Himmel von seiner besten Seite gezeigt, selbst Reiher, Biberburgen und Eisvögel haben wir gesehen. Wir sagen herzlich "Danke!" und werden gerne wieder bei Ihnen buchen!
Andreas SchulzAndreas Schulz aus Berlin schrieb am 5. August 2016 um 15:22:
Obwohl das Wetter nicht gerade "traumhaft" war, haben wir auf der Karina einen Wundervollen Tag verlebt. Nach einer perfekten und sehr freundlichen Einweisung durch den lieben Herrn Weißbarth schipperten wir problemlos, auch Dank der zwei Motoren, die das Steuern sehr angenehm gestalteten, über Müggelsee und Schmökwitz. Vielen Dank für den schönen Tag.
BrittaBritta aus Berlin schrieb am 3. August 2016 um 6:55:
Sehr geehrter Herr Weißbarth, nochmals vielen Dank für den sehr angenehmen Bootcharter. Es war ein sehr schönes Erlebnis und ich werde mich sicher noch einmal bei Ihnen melden. Freundliche Grüße Britta
Elisa & AndreasElisa & Andreas aus Karlsruhe schrieb am 1. August 2016 um 10:35:
Wir haben die Epikur für eine Woche gemietet um Berlin und das Umland vom Wasser aus zu erkunden. Nach einer freundlichen Einweisung ging es auch schon los. Das Boot bietet alles was man für 1 Woche braucht und mit dem Kartenmaterial war es ein leichtes eine Route und Übernachtungsplätze rauszufinden. Wir kommen gerne wieder.
Familie MeyerFamilie Meyer aus Berlin schrieb am 31. Mai 2016 um 16:27:
Wir (4 Erwachsene und 1 Kind) haben am 22.5.2016 bei traumhaften Wetter einen super Tagesausflug mit der "Epikur" gemacht. Ein angenehmes Boot mit allem "Drum" und "Dran" und ein herzlicher Vercharterer lassen und wiederkommen. Dann Richtung Umland. Lieben Dank für die passende Schwimmweste für unsere Tochter. Und der Kühlschrank lief auch wie geschmiert 🙂 Bis bald
Familie WoelkiFamilie Woelki schrieb am 30. Mai 2016 um 19:13:
Wir nutzen die Corsiva für einen Familientagesausflug (2 Ew+2Kinder) Die Einweisung von Herrn Weissbarth war pünktlich und gründlich! Ein sehr schönes Boot.Ausreichend Platz für die ganze Familie. Die Ausstattung sehr sauber und Technik einfach zu bedienen. Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter. Und eine weitere Buchung wird es definitiv wieder geben.
Udo, Patrick und RobinUdo, Patrick und Robin schrieb am 27. Mai 2016 um 11:59:
Wir haben über Pfingsten 4 Tage und 3 Nächte auf der Karina in den Brandenburger Gewässern verbracht. Auf dem Boot fehlt es an nichts. Guter Preis für die All-Inclusive-Leistung. Sehr gute Betreuung und unkomplizierte Abwicklung mit dem netten Vercharterer. Empfehlenswert.
Zohmann GeraldZohmann Gerald aus A - Österreich schrieb am 29. September 2015 um 21:07:
S.g. Herr Weißbarth, wir hatten die 3. September Woche 2015 viel Spaß mit der MY Epikur auf den Berliner Gewässern, es war sehr abenteuerlich und auch viel Neues für uns, es hat uns sehr gut getan, und ich werde Sie auch weiterempfehlen, Leistung und Preis waren super, ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. Lg. aus Österreich Gerald und Otto
Antje & VeikoAntje & Veiko schrieb am 20. September 2015 um 13:32:
Lieber Herr Weißbarth, an sich darf ich nichts Positives schreiben, da ich die Epikur ja wieder chartern will. Nun trotzdem war es unkompliziert Übergabe/Übernahme und Die Jacht hört einfach auf´s Wort, sprich sie ist sehr gutmütig... Wir freuen mich schon auf´s Frühjahr, um damit wieder fahren zu Können. Übrigens auch gut einhandtauglich durch die Mittelklampen an die man auch gut rankommt. Liebe Grüße Antje @ Veiko
Jörg aus AltlandsbergJörg aus Altlandsberg aus Altlandsberg schrieb am 18. September 2015 um 4:20:
Wir nutzten die "EPIKUR" für einen zweitägigen Ausbildungstörn in Rüdersdorfer und Grünheider Gewässern. Ihr Platzangebot wäre für vier Personen hinreichend gewesen und war für uns zwei Mann großzügig. Sie hatte seemännisch und haushälterisch alles Notwendige an Bord und zeigte gutmütige Fahreigenschaften. Herr Weißbarth ist ein fairer Charterer, die Übergabe/Übernahme erfolgte pünktlich und gründlich. Das Boot war sein Geld wert. Wir empfehlen ihn hiermit gern weiter.
Annett und Max mit FamilieAnnett und Max mit Familie schrieb am 28. August 2015 um 12:03:
Das Schiff Karina war für unsere kleine Tour wie geschaffen: erstklassig präpariert, mit allem Nötigen an Bord, ausreichend für drei Kinder und zwei Erwachsene, gut zum Baden und Sonnen und gut manövrierbar. Der Service war hervorragend. Danke und weiter so!